top of page

Neuer

Beitrag

Bio

Inoffizieller Botschafter für die deutsch-chinesische Völkerverständigung, Influencer, Autor oder Bankkaufmann. Das alles beschreibt Thomas Derksen zutreffend, aber nicht ausreichend. 

阿福

Thomas Derksen

Brückenbauer / Autor / Video- und Podcastproduzent

IMG_7071.JPG

Publikationen

Thomas Derksen macht chinesischsprachige Videos, hat zwei Bücher publiziert und ist Co-Produzent eines deutschsprachigen Podcasts.

IMG_5778.JPG
IMG_7695.JPG

Kooperationen

Deutsche Marken erfreuen sich in China größter Beliebtheit. In verschiedenen Kooperationen hat AfuThomas es mit seiner authentischen und ehrlichen Art geschafft, deutsche Traditionsmarken in China noch beliebter und bekannter zu machen. 

Ob im Frankenwald handgefertigte Pralinen, in Bielefeld produziertes Koffein-Shampoo oder Unterwäsche Made in Germany, AfuThomas bringt sie alle nach China. 

Medienecho

Zahlreiche chinesische, deutsche und internationale Medien haben über Thomas Derksens Erfolge berichtet. 

 

Hier bekommen Sie einen Überblick!

IMG_6033.JPG
IMG_0539 3_edited.jpg

Neuigkeiten-Blog

Mit dem Bundespräsidenten zu den Pandabären

Der Flug nach Deutschland für Weihnachten ist schon gebucht. Ich sitze in unserer Wohnung in Shanghai auf dem Sofa, als ich plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy bekomme....

Kontakt

Vielen Dank!

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
Contact
bottom of page