Suche
  • Thomas Derksen

Tischtennis-Superstar Timo Boll zu Besuch bei mir

Mit unserem Podcast Marketing Made in China haben wir natürlich eine geringere Reichweite als mit meinen Videos, aber trotzdem scheint er viele interessante Leute zu erreichen.

Das Management von Timo Boll, unserem deutschen Tischtennis-Superstar hat mich kontaktiert und gefragt, ob wir ihn nicht als Interviewgast in unserer Sendung haben möchten. Und da habe ich direkt mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das Material einmal für unsere chinesischen Zuschauer verarbeitet (hier auf Bilibili mit über einer halben Million Aufrufe!). Und dann für deutschsprachige Zuhörer auf unserem Podcast-Kanal. Und diese Folge ist dann auch direkt zu unserer erfolgreichsten aller Zeiten aufgestiegen.

Hier direkt reinhören:

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/marketing-made-in-china/id1590179644?i=1000546964650

Spotify: https://open.spotify.com/episode/0VMQvNkVwJE1MA1ksp8KUS?si=aIS-oOaATe28slCDtm83sQ

...oder direkt auf www.marketingmadeinchina.de


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen