Suche
  • Thomas Derksen

Zum Kaffee mit Nicole Kidman

Aktualisiert: 8. Feb.

"Afu, du sprichst doch Englisch?" "Ja, das tue ich." "Fantastisch, wir brauchen jemanden für ein Interview mit Nicole Kidman. Du hast mir sehr geholfen."


Na wenn's weiter nichts ist, dann helfe ich doch gerne. Und so hatte ich die Gelegenheit für drei Minuten einem echten Hollywood-Star gegenüber zu sitzen. Eine Bekannte arbeitet für VIP.com, eine Art chinesisches Amazon, das u.a. Produkte für die australische Marke Swisse verkauft, für die Nicole Kidman wiederum Markenbotschafterin ist.

Und so durfte ich im Auftrag von VIP.com drei Minuten lang mit Nicole Kidman über China, ihre Familie und die Kinder sprechen. Und obwohl ihr Manager schon ständig auf die Uhr blickte, habe ich es mir nicht verkneifen lassen, noch mindestens ein Foto rauszuhandeln.



Erstmal ein Yogastunde mit zwei IG-Models




Nein, das ist keine Wachsfigur.

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen