Suche
  • Thomas Derksen

Nach 2,5 Jahren wieder in Deutschland

Am 07. Januar 2020 habe ich mich in Frankfurt in die China-Eastern-Maschine nach Shanghai gesetzt. Hätte ich damals geahnt, dass Corona nicht nur mein Lebensrhythmus, sondern auch den der ganzen Welt durcheinander schütteln würde, hätte ich die letzten Augenblicke in Deutschland bestimmt ganz anders wahrgenommen.

Doch 2,5 Jahre später, pünktlich zum 70. Geburtstag meines Vaters bin ich wieder in Deutschland gelandet. Da ich in der Woche 6 von 8 des Shanghaier Lockdowns geflogen bin, ist dabei spannendes Videomaterial entstanden. Die Videos über meinen Flug, Überraschungsbesuch bei meinen Eltern, sowie über die aktuelle Corona-Situation in Deutschland wurden alleine auf Youtube schon millionenfach geklickt.

Schaut selbst:



Meine Frau und ich werden eine Weile in Deutschland bleiben. Meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen